Lions Club Pirna

Lions Stiftung

Die Stiftung der Deutschen Lions (SDL) ist der jüngste Teil der deutschen Lions-Bewegung. Die Organisation unterstützt die den Zielen der Lions entsprechenden Initiativen und Projekte.

Im Mittelpunkt steht der Mensch
Im Jahr 2007 ins Leben gerufen, hat sich die Stiftung schnell zu einem stetig wachsenden Werk unter dem Lions-Wahlspruch „We serve“ entwickelt. Die vielen unterstützten Projekte sollen unmittelbar den Menschen zugute kommen, um Lebenschancen und Lebensumfeld zu verbessern. – Allen Stiftern und Mitwirkenden gebührt ein herzlicher Dank.

Wir laden Sie ein, sich für unsere Ziele zu engagieren.

Besuchen Sie die neue Website!

Die deutschen Lions haben ihre karitativen Aktivitäten fusioniert. Ab 01.07.2019 ist das Hilfswerk der Deutschen Lions mit all seinen Aktivitäten in die Stiftung der Deutschen Lions integriert. Ab sofort gelangen Sie hier zu unserem neuen gemeinsamen Webauftritt unter www.lions-stiftung.de