Lions Club Pirna

Lions Projekt:

Erlebnispunkt für die „Pirnaer Steinpfade“

Der Lionsclub Pirna hat das Projekt „Pirnaer Steinpfade“ schon mehrfach unterstützt. Vor allem der Spielplatz an der Elbe als erster Erlebnispunkt dieses Vorhabens wurde durch den Lionsclub Pirna nach dem Hochwasser maßgeblich durch angeworbene Spenden und in Eigenleistung realisiert. Die bunten Steine in den Fußwegen der Stadt sollen die Kinder und ihre Eltern zu weiteren neuen Erlebnispunkten führen. Da noch nicht alle Punkte geschaffen wurden, hat sich der Lionsclub Pirna entschieden, den Summstein vor der Kirche St. Kunigunde zu realisieren. Nach verschiedenen Planungen steht nun der Entwurf fest, welcher hier abgebildet ist.

Die Sächsischen Sandsteinwerke Pirna konnten schon für die Bereitstellung des Materials gewonnen werden. Dafür „Herzlichen Dank“!

Nachdem Material und Planung bereit stehen, bitten wir Sie um eine Spende zur Realisierung dieses außerordentlichen Projektes, um so nun bald einen weiteren besonderen Platz in der Stadt Pirna schaffen zu können.

Danke für Ihre Unterstützung!